Mein Name ist Mikle Hager-Adam. Ich komme aus Vorarlberg und lebe mit meiner Familie in Wien. Unsere zwei Söhne sind im Pflichtschulalter.

Viele Jahre habe ich in der Personalentwicklung in einem großen Unternehmen gearbeitet. Dort habe ich gesucht, was ich schließlich in der Grinberg Methode gefunden habe: Arbeiten mit Menschen, um ihnen persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu zeigen. Was mich an der Körperarbeit nach der Grinberg Methode am meisten fasziniert, ist die Lebendigkeit und Intensität, die dadurch frei wird.

Du lernst Deinen Willen, Deine Kraft und Deinen Mut so einzusetzen, dass Dein Leben so wird, wie Du das willst. Das und vieles mehr können meine Klientinnen und Klienten bei mir lernen.

Ich biete Grinberg Sitzungen nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder an. Für sie ist  diese Methode auch bestens geeignet ebenso für Menschen mit der Diagnose „Asperger-Syndrom“.

Zusätzlich zur Grinberg Methode arbeite ich mit hochwertigen ätherischen Ölen und biete als weitere Technik die Schröpfmethode an.